Referenzen

… hier könnte Ihre Referenz stehen.

“Durch das Projekt CariVia haben wir eine sehr engagierte junge Mitarbeiterin bekommen die sich liebevoll um die Belange der Kunden in unserer Caritas-Sozialstation kümmert und die Pflegefachkräfte unterstützt. Begleitet wird sie von kompetenten und immer ansprechbaren IN VIA Mitarbeiterinnen. IN VIA hilft mit seinen Projekten, dass junge und benachteiligte Menschen eine faire Chance im Arbeitsalltag erhalten und positiv in die Zukunft blicken können. Danke für die schon 30 Jahre währende gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Weiter so!”
Christoph Wagner,
Caritas Büren gem. GmbH

“IN VIA hat durch das Energiesparprojekt eine Möglichkeit geschaffen, Menschen zu erreichen, die sonst nicht oder nur selten von Beratungsangeboten Gebrauch machen. Die eingesetzten Ressourcen ermöglichen den Beratenen, sich einen guten Überblick über ihre Verbrauchsstruktur – insbesondere im Strombereich – zu erarbeiten.”
Axel Bender
Energieberatung Bender Paderborn

Die besonders intensive Betreuung der jungen Mütter durch die IN VIA-Mitarbeiterinnen sorgt seit vier Jahren dafür, dass wir vielen jungen Müttern eine Teilzeitausbildung bieten können. Eine große Erleichterung ist auch die Erledigung der bürokratischen Dinge.
Annegret Goeken
Goeken Backen GmbH

„Kompetente Beratung, selbständige und schnelle Bearbeitung der Angelegenheiten, freundliche, gut zu erreichende Mitarbeiter – das alles macht die Zusammenarbeit mit IN VIA aus.“
Matthias Wirtz
Schmuck Uhren Juwelen
Südring Center

„Die Zusammenarbeit mit IN VIA ist unkompliziert, engagiert, erfolgreich und unbürokratisch.“
Jörg Frase
Biohaus-Frase GmbH

„IN VIA hat geholfen und einer jungen Mutter einen Ausbildungsplatz vermittelt.
Diese war dankbar für ihre 2. Chance und ist ein gutes Mitglied unseres Teams geworden.
IN VIA – für den Mensch und für eine gute Sache.“

Zahnarztpraxis
Heinrich Reinstädler

„Nach erfolgreich absolviertem Praktikum, organisiert durch IN VIA, haben wir in unserem Cafe seit Oktober eine junge Mutter als Teilzeitauszubildende einstellen können.“
Isabell Schlaff
Cafè Röhren

„In VIA konnte mich durch das angebotene Servicepaket überzeugen, eine zusätzliche Auszubildende in Teilzeit einzustellen. Somit konnte ich zu meiner Entlastung den bürokratischen Aufwand in die Hände der fachkundigen IN VIA Mitarbeiterin legen.“
Rechtsanwaltskanzlei
Dr. Peter Freundlich

„Mit der Teilzeitauszubildenden, die mir IN VIA vermittelt hat, bin ich so zufrieden, dass ich sie als fertige Gesellin in 2008 sofort einstellen werde.“
Frau Bezensek
Hair &Beauty World

Ich finde die Arbeit von IN VIA gut, weil sie sich um die besondere Personengruppe der jungen Mütter, die eine Ausbildung anstreben, kümmern, denn ohne IN VIA wären sie chancenlos.“
Herr Baurichter
InnoDämm GmbH

„Die Zusammenarbeit mit IN VIA zeigte engagierte Vermittlungstätigkeiten mit guten Ergebnissen.“
Herr Kürbis
ALDI GmbH & Co KG

„Super Zusammenarbeit ! Immer sehr unkompliziert. Wir haben schon mehrfach gute Leute von IN VIA eingestellt.“
Rolf Irmscher
Shell Tankstelle

„Über IN VIA haben wir einen super Azubi und hochmotivierte Praktikanten ins Biohaus bekommen.“
CENTROSOLAR AG
Willi Ernst

„ Im Laufe der letzten Jahre fand eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen dem Altenzentrum und IN VIA statt. Sowohl im Bereich des Freiwilligen Sozialen Jahres als auch mit verschiedenen Maßnahmen zur Integration in den Arbeitsmarkt.“
Monika Stricker
Caritas-Altenzentrum St. Veronika

„ Ich arbeite sehr gerne mit IN VIA zusammen und habe auch schon zwei kompetente Mitarbeiterinnen über IN VIA vermittelt bekommen und eingestellt.“
Arztpraxis
Ljubov Schäfer

„Für unsere Praxis war die Zusammenarbeit mit IN VIA ein Gewinn. Wir haben hierdurch eine nette Mitarbeiterin gewonnen.“
Ingo Holischeck
Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis
Henke und Holischeck

„Die Begleitung des Jugendlichen im Bewerbungsverfahren von IN VIA war kompetent und zuverlässig – vom Verfassen des Bewerbungsschreibens, bis hin zur Organisation eines Sprachkurses fand eine optimale Betreuung statt.“
Stadtwerke Bielefeld GmbH